Zwischen Soiernhaus und Hinterriß - die 6. Wanderung im Karwendel

Nein, die Biker waren wir nicht. Das Bild auf der Soiernspitze entstand kurz vor dem Gewitter.


Die 6. Tour durch das Karwendel. Meine Toichter Swaantje (im Bild) und ich können nicht davon ablassen, gibt es doch noch eine Unzahl von Tourmöglichkeiten - und auch Überraschungen auf den Wegen. So mussten wir diesmal feststellen, dass zwar in der Karte vorgesehene Wege nicht mehr im beschilderten Bereich sind, die Wege teilweise kaum noch gangbar. 

Gleichwohl kommt man an. Gang-/Trittsicherheit und auch Schwindelfreiheit sind die Voraussetzungen für diese Wege, bei denen teilweise auf "Auslassungen" hingewiesen wird, man teilweise davon überrascht wird. Wer aber  - wie wir - s seit Jahren dort unterwegs ist, weiß darum und richtet sich darauf ein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0