Katzenansichten


Katzen, eine Begleitperson ähnlich einem Hund, nur unabhängiger. Zum "Gassi-Gehen" ist sie weniger geeignet als der Hund, verschmust dafür aber (häufig) um so mehr. Gerne zeitg sie aber auch die Krallen und lässt ihren Ego zu Tage treten, um ihre Unabhängigkeit zu dokumentieren. 

 

Eine von ihnen ist Jonny, ein Kater. Wo er herkommt, wo er hin gehört, wissen wir nicht. Er ist ein beliebter Gast bei uns. Er besucht uns maunzt und bekommt etwas zum Fressen.  Aber Vorsicht: Er frisst nicht alles, getreu dem Motto, Katzen würden ... kaufen. Jonny sicherlich. 

 

Auch gestern forderte er sein Lieblingsfressen ein. 

 

"Na, seit ihr auch mal wieder da ? Wurde auch mal Zeit."
"Na, seit ihr auch mal wieder da ? Wurde auch mal Zeit."
"Was macht ihr denn da ?"
"Was macht ihr denn da ?"
"Oh Gott, das ist doch nicht W...  - ich muss mich ja für euch fremdschämen !"
"Oh Gott, das ist doch nicht W... - ich muss mich ja für euch fremdschämen !"
"Erst lange nicht kommen und dann so etwas... Ihr könnt mich doch mal..."
"Erst lange nicht kommen und dann so etwas... Ihr könnt mich doch mal..."
"Klartext: ...."
"Klartext: ...."
"Na ja..."
"Na ja..."
"Okay. Friede. War nicht so gemeint."
"Okay. Friede. War nicht so gemeint."
"Bis zum nächsten Mal. Und vergesst dann nicht W...."
"Bis zum nächsten Mal. Und vergesst dann nicht W...."

Und wieder ein zufriedener Kater.